Weishäupl

“TRADITION IST DIE BEWAHRUNG DES FEUERS UND NICHT DIE ANBETUNG DER ASCHE”
Gustav Mahler

Vor mehr als vierzig Jahren haben wir unser Herz verloren. An ehrliche Materialien, die wir überwiegend mit den Händen bearbeiten. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Natürlich setzen wir auch modernste Techniken ein – aber nur, wo sie die Manufaktur  sinnvoll ergänzen. In unserem familiengeführten Werk im oberbayerischen Stephanskirchen, inmitten schönster Natur und einer imposanten Bergkulisse, gehen wir mit Begeisterung und großer Sorgfalt einer Berufung nach: wir fertigen Schirme, die Generationen überdauern können und bauen Möbel, die Garten und Terrasse in Wohnräume verwandeln.
Die
Liebe zum Material Holz hat uns dabei stets begleitet. Vielleicht, weil kein anderer Werkstoff so viel Leben besitzt. Kombiniert mit innovativen, intelligenten Materialien entstehen so Klassiker von morgen. Wir sind sicher, dass Perfektion nur aus Leidenschaft erwächst. Dieses Feuer haben wir uns immer bewahrt.

Ihre Familie Weishäupl

Weishäupl Schirme

Leuchtendes Rot, cooles Anthrazit, kultige Streifen: unsere Schirme sehen jenseits von Trends überall gut aus. Längst sind sie zu so etwas wie unserem Aushängeschild  geworden. Ihr Vorbild, den klassischen Marktschirm, haben wir immer weiter perfektioniert und uns viele Varianten ausgedacht. Weil eine Bistro Terrasse anders beschattet werden will als der Lieblings-Familienplatz im Garten. Unsere Schirme entstehen mit besten Materialien und Knowhow.
Jeder ist ein Unikat, weil er von Hand vollendet wird. Deshalb überdauern sie auch die Zeit.
Und sollte irgendwann doch einmal eine Reparatur anfallen
oder statt Rot ein Marineblau gewünscht sein – machen wir das gerne möglich.

Weishäupl - Katalog:

 

Nicht gefunden

Entschuldigung, aber die Seite konnte nicht gefunden werden. Vielleicht hilft die Suchfunktion den benötigen Artikel zu finden.