COR – Fino

logocor Fino

Zeitgemäßer, einladender, leichter: So kommt der von Grund auf neu gedachte Stuhl Fino daher. Der erhöhte Schaumanteil im Sitzbereich und der konische Rücken laden zum Platznehmen und Bleiben ein. Kurz: Fino ist die Antwort auf alle Fragen zum Thema Sitzkomfort.

Fino sorgt für Abwechslung, auch in Sachen Gestell. So haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Varianten. Das filigrane Drahtgestell kann verchromt oder lackiert sein. Die markanten Holzbeine sind in Eiche oder Nussbaum erhältlich, die nach individuellem Wunsch gebeizt werden können. Und der drehbare Säulenfuß kann wahlweise höhenverstellbar sein.

csm_Fino_Stuhl_Gallery_1_neu_b84daeecb5 csm_Fino_Stuhl_Gallery_2_neu_5d4416aa57 csm_Fino_Stuhl_Gallery_3_neu_14291b290d

Fino weiß, worauf es ankommt.

Durch Formholzschalen im Sitz und in der Armlehne und Elastikgewebe im Inneren des Rückenteils, bieten sie einen Langzeitkomfort, den man eher von einem klassischen Sessel erwarten würde.

csm_Fino_Stuhl_Gallery_4_neu_01_410e7f8a4d csm_Fino_Stuhl_Slider_1_neu_65970eded4

 

Kommentare sind deaktiviert

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Linkedin